WASSEROPTIMIERUNG

FÜR KAFFEEMASCHINEN/VENDING

Heißgetränke von gleichbleibend hoher Qualität sind einer der sichersten und ertragreichsten Umsatzbringer in Gastronomie und Systemgastronomie. Optimal aufbereitetes Wasser bildet dafür eine wesentliche Grundlage.

 

Die von uns eingesetzten Filter sorgen für bestes Geschmacksergebnis in Tasse oder Glas und hervorragenden Kalkschutz für die wertvolle Kaffeemaschinentechnik.

 

 

 

WASSEROPTIMIERUNG

FÜR KOMBIDÄMPFER UND BACKÖFEN

Die Gar- und Backtechnik hat sich gewandelt. Ein feiner, hoch erhitzter Wasserdampfnebel hat das Spektrum der Gar- und Backmethoden enorm erweitert und sorgt heute für zeitgemäße Herstellung kulinarischer Spezialitäten in Gastronomie und Bäckerhandwerk. Erstklassige Wasserqualität ist die Basis für Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit.

 

Die von uns eingesetzten Filter verhindern, dass sich Kalk im Garraum, auf Heizstäben und an filigranen Maschinenteilen absetzt. Das spart Energiekosten, Reinigungs- und Serviceaufwand.

 

 

WASSEROPTIMIERUNG

IN DER SPÜLTECHNIK

Sauberkeit und Hygiene bei Geschirr, Gläsern und Besteck haben in der Gastronomie oberste Priorität. Ein perfektes Spülergebnis ist das angestrebte Ziel. Der Weg zu einem einwandfreien und glänzenden Ergebnis beginnt aber schon, bevor die Spülmaschine angeschaltet wird.

 

Die von uns eingesetzten Filter verhindern Flecken- und Schlierenbildung auf Spülgut, Eintrübung von Glas und schont Dekore an feinem Porzellan. Sie spart Kosten für Energie, Reinigungsmittel und Klarspüler und schützt die Maschine vor Kalkschäden.